matthias_und_kerstin007013.jpg
SüdTirol oder besser gesagt Dorf Tirol im Meraner Land wurde uns nach Tunesien wieder eine zweite Heimat. Nachdem wir von meinen Eltern eingeladen wurden den 60. Geburtstag meines Vaters dort zu feiern haben wir eine ganz neue Art von Urlaub entdeckt die uns bis zum heutigen Tag sehr gefällt. Nicht mehr den ganzen Tag am Strand in der Sonne braten und "faulenzen" sondern nach einem schönen zünftigen Frühstück in unserer Pension "zu Fuß" die wunderschöne Bergwelt erkunden. Und dann, am Abend, müde aber sehr zufrieden noch ein schönes kühles "FORST" Bier oder einen einheimischen schönen Rotwein auf der Terasse unserer Pension mit einmaligem Ausblick auf Meran und die umliegenden Berge geniessen -----> URLAUB PUR !!!!
Da wir dort noch keinen Urlaub mit unseren "Spitzbuben" gemacht haben halten wir diese Seite noch etwas allgemein also noch nicht in einzelne Reisen aufgeteilt.
D o r f T i r o l / S ü d t i r o l
Blick vom Tappeinerweg auf Meran
Blick vom Balkon unserer Urlaubsunterkunft auf Meran
Hans Frieden Weg von der Muthofstation zur Leiteralm (mit Streichelzoo :-)))
GENIAL !!!! Bei schönem Wetter uber das Timmelsjoch nach Südtirol (oder nach Hause)
Über Gampen- und Mendelpass zum Kalterer See ---> einfach super (und warm) !!
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif