U n s e r e T i e r e
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif
Chingolo
Balou
Garfield + Felix
Wir hatten eigentlich solange wir denken können immer schon Haustiere. Katzen, Vögel, Fische und natürlich auch
jetzt Hunde. Aber diese Tiere welche wir hier vorstellen hatten wir gemeinsam in unserem Haus seit wir verheiratet sind.
Die Bilder oben hängen bei uns an der Wand im Wohnzimmer. Wir haben sie von einer Hobby Malerin von einem Digitalfoto anfertigen lassen. Und man kann sagen das diese Frau es drauf hat. Genauso wie auf den Bildern sahen oder sehen sie auch in Wirklichkeit aus. Auf der Seite "Links" kann man auf die Homepage der Künstlerin gelangen. Und nebenbei gesagt: Es ist sogar ziemlich günstig :-)))
blue-ball03.gif
Unser Dreamteam
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif
Ausstellung