blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif
UNSER NEUES Wohnmobil
Länge 7,28 m
Breite 2,33 m 3,5 t
Höhe 3,05 m
Fiat Ducato 160
3,0 Liter mit 157 PS
Giottiline Therry T45
Seit unserem Kurzurlaub mit einem gemieteten Wohnmobil hat mich diese Art des Urlaubs immer wieder beschäftigt. Kerstin aber war eigentlich nur froh das dieser Urlaub ein Ende genommen hat. Und das war mein Problem: Wie überzeuge ich sie das es mit einem eigenen Mobil richtig Spaß macht ? Aber diese Überzeugungsarbeit musste ich, ca. 1,5 Jahre nach dem verpatzten Mietmobil Urlaub, gar nicht mehr leisten. Ich rannte mit meinem Wunsch sozusagen "offene Türen" ein :-))) Nach endlosen Recherchen im Internet und einigen Besuchen bei diversen Händlern (auch totalen Pleiten die sogar fast mich von meinem Wunsch abgebracht hätten) fuhren wir nach Niederelsungen zu der Fa. Gante Wohnmobile. Und dort stand unser "Traum in Weiß", der Therry T45 von Giottiline. Dieser Wagen hat uns beiden sofort zugesagt, man könnte sagen "Liebe auf den ersten Blick" !! Super Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Am gleichen Tag haben wir den Vertrag unterschrieben und unser WoMo eine Woche später, am 24.07.11, abgeholt. Und das Beste an der ganzen Geschichte: Seit wir unser eigenes WoMo haben ist Kerstin fast noch verrückter danach als ich ---> am liebsten jedes Wochenende weg :-))))
blue-ball03.gif blue-ball03.gif
WoMo URLAUB
WoMo Kurztrips
Hier noch ein paar Bilder von allen Seiten