HOOKSIEL / NORDSEE
Silvester 2007 / 2008
Dieser Urlaub war offiziell nicht geplant. Mit offiziell meine ich das Kerstin nichts davon wusste. Dieser Urlaub war nämlich ihr Geschenk zum 40. Geburtstag. Und man kann sagen: das Geschenk hat voll ins Schwarze getroffen !! Allerdings hatten wir auch ein Wahnsinns Glück mit dem Wetter. Während es auf dem Westerwald abwechselnd mal neblig, mal regnerisch und mal bitter kalt war hatten wir kaum Regen, wenig Wind und viel Sonne :-))))
Also die besten Voraussetzungen für einen Super Urlaub !!!
Das Haus welches wir uns im Oktober ausgesucht hatten (eigentlich ja für Mai 2008 :-)) war einfach super. Zwar etwas kleiner aber dafür ein wunderschöner großer eingezäunter Garten.
Wunderschönes Wetter. Links oben der Jachthafen und rechts einer der unzählgen Wanderwege
Nordsee, Strand und Dünen unter blauem Himmel.
Das Wahrzeichen von Hooksiel: Der alte Hafen
Spitzbuben auf dem Deich :-))
Die Innen"Stadt" von Hooksiel, links oben Bistro Strandkorb. Eine unserer besten Adressen am Nachmittag. Alle Gastonomiebetriebe und die besten Läden sind in der "Lange Strasse".
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif