HOOKSIEL, ca. 10 km von Wilhelmshaven entfernt ist der ideale Urlaubsort mit Hund. Allerdings sollte man nicht zur Hoch- sondern in der Nebensaison dorthin fahren. Wir haben dort bis jetzt unsere schönsten Urlaubswochen verbracht (incl. Tunesien und Kreta) die wir je gemacht haben. Vielleicht lag es ja auch daran das dieser Urlaub der erste richtige mit unserem guten Spitz"bub" BALOU...
HOOKSIEL / NORDSEE
...und ab dem zweiten auch noch zusätzlich
mit dem Spitz "bub" Chingo war :-)))
Aber die Landschaft, die Nordsee, das Ferienhaus, die Wanderwege, der Ort mit seinen guten Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetrieben und besonders der Hundestrand waren einfach nur toll !!!! Ich möchte fast behaupten das der Abschnitt "Hundestrand" der schönste Strandbereich von allen war. Auch in der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge oder andere Unternehmungen mit Hunden.
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif