Hooksiel 20.-29.05.09
Wieder einmal, wie schon so oft und garantiert noch viele Male, waren wir zu "unserer Zeit"
in Hooksiel an der Nordsee. Eigentlich ist es ja immer wieder das Gleiche aber gerade weil
wir uns so gut auskennen ist das von Anfang an ein super entspannter Urlaub. Balou und
Chingolo können uns schon den Weg vom Urlaubshaus zum Vordeich zeigen und wir brauchen nur noch hinterher zu laufen :-))))
Aber oben habe ich "eigentlich" geschrieben denn die letzten 5 Tage unseres Urlaubs bekamen wir dann noch Besuch. Meine Eltern hatten sich nach langem "nerven" durch uns doch endlich mal entschlossen unsere Einladung anzunehmen und zusammen mit uns dort mal ein paar Tage zu verbringen. Besonders Balou und Chingolo hat das gefreut da jetzt der "Fleischwurst Lieferant OPA" sie auch im Urlaub mit diesen Leckerchen versorgen konnte :-)))))) Und schon mal vorab: Sie waren vom Haus, der Umgebung mit den vielen schönen Wanderwegen und nicht zuletzt von der See so begeistert das es garantiert nicht der letzte Besuch in "unserem" Urlaubshaus war !!
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif
Es ist nicht nur für uns Zweibeiner sondern auch für unsere Spitzbuben sehr schön in ein uns bekanntes "Revier" zu kommen. Wie man an diesen Bildern unschwer erkennen kann fühlen unsere Beiden sich hier Pudel- oder besser gesagt Spitzwohl :-)))
Und dann kam endlich der Tag auf den wir alle, aber besonders unsere Spitzbuben, gewartet haben ! "OPA und OMA" (kommt nicht von uns sondern von meinen Eltern selbst) sind angekommen. Da war vielleicht was los !!!! Balou und Chingo konnten es kaum fassen und waren wie aufgedreht. Und mal so nebenbei bemerkt: Morgens durften sie sogar auch zu "Oma und Opa" ins Bett hüpfen zum watzen und schmusen. Ich glaube das haben alle vier so richtig genossen :-))))))) Aber davon stellen wir hier keine Bilder ein !

Natürlich mussten wir meinen Eltern dann alles zeigen: Die vielen Wanderwege, das schöne Dorf, den Jachthafen, den Strand von Hooksiel und nicht zuletzt auch den schönsten Hundestrand in Schillig.
blue-ball03.gif blue-ball03.gif