Hooksiel 12.-18.09.09
Bei dieser Urlaubsseite beschränke ich mich auf viele Bilder von der wunderschönen Landschaft bei mal wieder super Wetter. Da wir ja immer wieder an den gleichen Ort fahren bis er uns "zum Hals raus hängt" (und das kann noch lange dauern :-) sehe ich hier mal von zu viel Text ab. Lasst einfach diese Bilder mit der wunderschönen Landschaft und den unendlich scheinenden Wanderwegen und Unterhaltungsmöglichkeiten auf Euch wirken. Es ist einfach immer wieder faszienierend diese Landschaft bei wechselnden Jahreszeiten zu betrachten. Jede Jahreszeit hat an der Nordsee ihre Reize. Wunderschön z.B. bei diesem Urlaub waren die voller Früchte hängenden Sanddornbüsche.
blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif blue-ball03.gif